Am 3. Spieltag der Landesliga Saison mussten unsere Jungs auswärts bei Brandenburg 03 ran.

DJK SW Neukölln : Eintr. Mahlsdorf II 2:1 (0:1)

Sieg in Unterzahl

Meteor 06 : DJK SW Neukölln 0:2 (0:2)

SSC Südwest : DJK SW Neukölln 1:2 (0:0)

Überschaubares Niveau

DJK SW Neukölln : FC Liria 6:1 (2:1)

Revanche geglückt!

FC Spandau 06 : DJK SW Neukölln 0:1 (0:0)

Top Teamleistung

Köpenicker SC : DJK SW Neukölln 0:1 (0:0)

Auswärtssieg!

DJK SW Neukölln : BFC Südring 6:1 (2:1)

Durchwachsene 1. Hälfte

DJK SW Neukölln : SC Staaken II 0:1 (0:1)

Effizienz entscheidet!

Türkiyemspor : DJK SW Neukölln 3:0 (0:0)

Zu hoher Substanzverlust?

DJK SW Neukölln : SC Borsigwalde 1:0 (0:0)

Schwer erkämpfter Sieg!

Bärenstarke erste Hälfte!

Bei denen in der Tabelle vor uns plazierten Concorden aus Wittenau gelang uns ein verdienter Auswärtssieg.

Hinrunde erfolgreich abgeschlossen.

DJK SW Neukölln : SV Empor II. 1:4 (1:2)

Missglückte Generalprobe

DJK SW Neukölln : FSV Berolina Stralau 3:0 (0:0)

Unser heutiger Gegner spielt in der Landesliga Staffel 2 im Mittelfeld.

Nach einer intensiven Vorbereitungswoche, stand das erste Testspiel an. Der Gegner hieß VfB Concordia Britz.

Testspiele

SC Staaken II: DJK SW Neukölln 2:3 (2:0)

Comeback mit Befreiungsschlag?

DJK SW Neukölln:1. FC Novi Pazar/Marathon 02 1:3 (0:1)

Rabenschwarzer Sonntag...

DJK SW Neukölln : BFC Meteor

Ergebniskrise beendet!

DJK SW Neukölln : Teutonia Spandau 4:2 (1:0)

DJK SW Neukölln : KFC 1:1 (0:1)

Cosy-Wash Landespokal 1. Runde, DJK SW Neukölln : TeBe Berlin 0:3 (0:2)

In einem wilden und sehr turbulenten Spiel zweier Aufsteiger, gab es keinen Sieger.

Eintr.Mahlsforf II : DJK SW Neukölln 0:3 (0:2)

DJK SW Neukölln : GW Neukölln 3:1 (2:0)

DJK SW Neukölln : @BFC Preussen-Fussball.de 0:4 (0:2)

@ABC 08:DJK SW Neukölln 0:4 (0:0)

"Erste" siegt auch beim BFC Preußen II und bleibt weiterhin ungeschlagen in der Saison 21/22.

Unsere "Zweete" sichert sich vorzeitig den Klassenerhalt!

SV Buchholz tritt zur 2. Halbzeit nicht mehr an!

Unsere "Erste" gewinnt auch beim BSC Rehberge, ist weiterhin ungeschlagen und...

Pflichtaufgabe souverän gemeistert!

Voller Vorfreude auf diese Begegnung gingen wir ins Spiel und waren auch von Beginn an sofort drin.

Der Grünauer BC überließ uns die Initiative und beschränkte sich weitestgehend auf gute Defensivarbeit.

Auf schwer bespielbarem Geläuf und bei Dauerregen wollte keine rechte Spielfreude aufkommen.

Den Schwung und die Spielfreude aus dem Spiel gegen den SC Gatow II konnten wir in dieses Spitzenspiel mitnehmen.

Zwei Tage nach dem 2:2 gegen den TSV Lichtenberg konnte man den Wunsch auf Wiedergutmachung bei allen Spielern spüren.

Im letzten Spiel des Jahres trafen wir auf SW Spandau, die mit der Empfehlung eines 4:2 Sieges gegen den Zweitplazierten Union 06 ins Stadion Britz-Süd kamen.

Unsere H1 ist ungeschlagen Herbstmeister geworden. Jetzt gehen sie mit dem Bundesligaball auf Punktejagd!

Wer ein Spitzenspiel erwartete, sah sich leider getäuscht.

Wir starteten beim Tabellenletzten konzentriert, aber auch sehr kompliziert! Statt den einfachen Abschluß zu suchen,

Das Topspiel Erster gegen Dritter war eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer.

Es wurde das erwartet schwere Spiel für uns. Der TSV stand tief in seinem Sandkasten und verhinderte damit, dass wir hinter deren Kette kamen.

Auch für diesen Auswärtsdreier war eine gute erste Hälfte die Basis.

Eine gute erste Hälfte reichte für einen ungefährdeten Sieg.

Bei der Zweitvertretung vom SV Lichtenberg kamen wir nur schwer ins Spiel. Schon nach wenigen Minuten lagen wir 1:0 (5.) zurück.

Wir waren sofort im Spiel und gingen früh in Führung.

Wir fanden denkbar schlecht gegen den Oberligisten aus Charlottenburg ins Spiel.

Der vierte Sieg im vierten Pflichtspiel, da kann man von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen!

In einer von Ungenauigkeiten geprägten 1. Halbzeit gelang es der DJK SW Neukölln nicht, ihr Spiel durchzubringen.

Wir starteten mit hohem Pressing und hatten sofort Torchancen im Minutentakt.

DJK SW Neukölln:SV Schmöckwitz-Eichwalde 1:0 (1:0)

Eine gut aufgelegte U 19 Regionalligamannschaft aus Teltow fügt uns verdientermaßen unsere erste Niederlage im letzten Vorbereitunsspiel zu!

Das Freundschaftsspiel am 04.08.2021 DJK Neukölln I - TSV Mariendorf findet nicht statt

In einem chancenarmen Spiel gegen einen Klassennachbarn, neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend.

Heute im Spiel gegen den Berlinligisten sollte das Spiel gegen den Ball im Vordergrund stehen und offensiv wollten wir ein paar Nadelstiche setzen.

In unserem 3. Vorbereitungsspiel ging es gegen den FC Liria. Leider konnten wir nicht ganz an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen, insbesondere was die Chancenverwertung anging.

Unser 2. Vorbereitungsspiel ging erneut gegen einen Landesligisten, diesmal hieß er Concordia Britz.

Nach knapp einem Jahr ohne Spiel, starteten wir gegen den Landesligisten SSC Südwest mit unserem ersten Vorbereitungsspiel.

Kein Klassenunterschied erkennbar?!

Vom Anpfiff weg gingen wir durch D. Ringhandt in Führung (1.) und es sah so aus...